Thursday 28 September 2017

Agea Forex Überprüfung


AGEA Bewertungen Empfehlenswert für Anfänger. Ich mag ihre Live-Unterstützung und Live-Chatten mit Händlern aus der ganzen Welt 24 Stunden, wo Sie Ihre Handelsstrategien diskutieren können. Hauptpaare so niedrig wie 2 Pips aber ein bisschen langsame Orderausführung (nicht für scalping empfohlen). Das Schlimmste ist das Charting, die Skala ist zu klein, nicht in der Lage, die Analyse richtig und ohne nachlaufenden Stopp zu tun. Sie bieten Standard-Account mit Micro-Lot, Forex, Fonds, Rohstoffe und Index .. So stimmen sie 3 Sterne, weil sie auch reguliert werden. Tags: AGEA Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 36 Gäste online. Kopieren Sie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDAGEA Überprüfung Besuchsite Sehr sorgfältig: Lesen Sie zuerst ihre Ablagerung und nehmen Sie Provisionpolitik zurück, um großes geschockt zu vermeiden. Diese Woche hatte ich mein reales Konto mit ihnen geöffnet und überprüft. Meine Testeinlage ist 5 über Neteller. Nach der Einzahlung bin ich schockiert. Normalerweise sind wir bezahlen sehr weniger Provision sogar Provision frei einige Makler für Einzahlung und Rücknahme oder verwenden Sie einen Weg Provision, aber hier bekam ich 3,70 in meinem Konto nach Abzug Depot Provision. 2. Problem ist, sie bieten keine MT4-Plattform oder cant Login jede MT4-Plattform, gebunden, um ihre buil in Server-Plattform wie c Trader verwenden. Keine Möglichkeit, den persönlichen EA-Indikator hier zu benutzen. Jedenfalls, in 2 Tagen Gleichgewicht erreicht 10, jetzt haben, um Entzugsleistung zu testen. Widerruf Option ist 200 überrascht, zum ersten Mal zu zahlen 7 Provision für neteller fixiert. Jetzt endlich entschieden, sind viele Makler da, so dass keine Notwendigkeit, mit diesem Makler Handel. Ich werde nie meinen Freunden für diesen Makler vorschlagen. Antwort von AGEA Rep eingereicht 3. Juni 2015: Über Einzahlungsgebühren, wir nicht für Einlagen zu berechnen, wir Kredit der genaue Betrag erhalten wir von der Zahlung Prozessor. Über MT4, bieten wir es, unsere Support-Mitarbeiter können Sie, wie Sie es und laden Sie es zu führen. Sie können Ihre persönlichen EAIndiciators verwenden. Über Abhebungsgebühren, für Neteller berechnen wir eine 7 Gebühr für den ersten Abzug nur, wird es auf unserer Website erwähnt ageaindex. ncrepageprice-Liste die Gebühr ist mit der 5 Echtgeld-Bonus verbunden ist, die zur Verfügung gestellt wird, wenn Ihr Konto überprüft wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es irgendetwas anderes gibt, können wir helfen, können Sie unser Supportpersonal bei supportagea kontaktieren

No comments:

Post a Comment